AUSWÄRTSSIEG IN TIROL

WEST WIEN Handball gewinnt auswärts gegen medalp Handball Tirol mit 25:27 (12:15) und bleibt an der Tabellenspitze der Aufstiegsrunde.

WEST WIEN startet stark in das Auswärtsspiel und kann nach 5 Minuten durch Dräger auf 1:4 stellen. Das Spiel entwickelt sich zu einem harten Kampf. in dem die Gäste zunächst die Oberhand behalten und mit einer 12:15 Führung in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit holen die Hausherren Tor um Tor auf und können nach 40 Minuten auch mit 20:19 in Front gehen. Die Westwiener kämpfen sich allerdings wieder zurück, drehen das Spiel und kämpfen bis zu Schluss um die so wichtigen zwei Punkte. Am Ende gewinnt WEST WIEN bei medalp Handball Tirol mit 25:27 (12:15) und bleibt mit 8 Punkten Tabellenführer in der Aufstiegsrunde der HLA CHALLENGE.

Gabriel Kofler: “Wir haben gut ins Spiel gestartet und trotz vieler Verletzungen in der ersten Halbzeit gut gespielt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann nachgelassen und Tirol hat das gut ausgenutzt. Dank einer guten Torhüterleistung haben wir das Spiel noch gewinnen können und freuen uns sehr über die zwei Punkte.“

 

HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde 4.Runde

medalp Handball Tirol vs. WEST WIEN  25:27 (12:15)

Tore WESTWIEN: Dräger (7), Möstl (6), Meleschnig (4), Kofler (3), Bryslawski (2), Frühstück (2), Wiegrefe (1), Huber (1), Gareis (1)