NIEDERLAGE GEGEN HANDBALL TIROL

Handball WEST WIEN verliert gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol mit 26:35 (12:15) und sichert sich somit keine Punkte.

Das Spiel startet sehr ausgeglichen und jeder Angriff resultiert in einem Treffer für die jeweilige Mannschaft. Doch in der fünften Spielminute kann sich Handball Tirol bereits ein wenig absetzen, sodass es nach knapp zehn Minuten 4:9 steht. Bereits in der 13. Minute gibt es dann eine rote Karte für die Gäste. Doch die West Wiener geben nicht auf und kämpfen sich wieder an die Gegner. Ein Treffer von Dräger verkürzt auf 11:12. Vor der Halbzeit kann sich Tirol wieder mehr durchsetzen und somit gehen die Mannschaften mit 12:15 in die Kabinen. Einige vergebene Torchancen lassen die Heimmannschaft noch weiter zurückfallen. Nach knapp 20 Minuten in der zweiten Hälfte steht es 19:26. Möstl verwertet den 7- Meter und verkürzt auf 22:30. Das Spiel Handball WEST WIEN gegen Sparkasse Schwaz Handball Tirol endet mit 26:35 (12:15).

Most: „Wir haben heute leider viel zu viele Fehler gemacht und vor allem in der 2. Halbzeit keinen Zugriff in der Deckung gehabt.”

Spendier: „Heute haben wir eine gute Mannschaftsleistung gebracht. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, gute Deckung gespielt und vorne waren wir clever.“

HLA MEISTERLIGA 17. Runde

Handball WEST WIEN vs. Sparkasse Schwaz Handball Tirol 26:35 (12:15)

Tore WEST WIEN: Möstl (11), Kofler G. (4), Dräger (3), Bernkop- Schnürch (3), Meleschnig (2), Wegerer (1), Huber (1), Wiegrefe (1)

Best Player WEST WIEN: Möstl

Best Player BT Füchse: Peric