AUSWÄRTSSPIEL IN BÄRNBACH

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft in der neunten Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA am Samstag um 19:00 Uhr auswärts auf die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach.

Nach zwei spielfreien Wochen reisen die Glorreichen Sieben am Samstag in die Steiermark und wollen die nächsten 2 wichtigen Punkten einfahren. Die Mannschaft von Michael Draca musste in der letzten Runde gegen Krems die erste Heimniederlage einstecken und steht momentan mit 11 Punkten auf Platz 4 in der Tabelle. Die HSG konnte bisher nur mit einem Sieg und einem Unentschieden anschreiben und liegt damit mit 3 Punkten auf Rang 10. In der letzten Saison konnten sich die Westwiener in beiden Begegnungen mit den Steirern jeweils mit +6 durchsetzen.

Nicolas Paulnsteiner: “Wir haben uns die vergangenen zwei Wochen gut für die letzten 3 Hinrunden Spiele vorbereitet und ich bin überzeugt, dass wir auswärts gegen Bärnbach die wichtige zwei Punkte holen.“

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 9. Runde 

Sa. 12.11.2022 19:00 Uhr Sporthalle Bärnbach

HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN