AUSWÄRTSSPIEL IN BREGENZ

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft in der 21.Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA am Samstag um 19:00 Uhr auswärts auf Bregenz Handball.

In der vorletzten Runde des Grunddurchgangs wollen die Glorreichen Sieben unbedingt auch auswärts in Bregenz punkten und ihren zweiten Tabellenrang verteidigen. Die Mannschaft von Michael Draca konnte sich zuletzt klar mit 30:17 gegen Bärnbach/Köflach durchsetzen und liegt zwei Punkte vor den drittplatzierten Fivers. Nach dem Trainerwechsel bei Bregenz Handball von Michael Roth zu Tanaskovic/Rinnerthaler konnten die Vorarlberger im März einen Sieg gegen Schwaz einfahren, holten im Ländle-Derby gegen Hard ein 23:23 Unentschieden und liegen mit 21 Zählern auf Platz 7 in der Tabelle. Das erste Duell der beiden Teams in dieser Saison konnten die Westwiener mit einem knappen 34:33 Heimerfolg für sich entscheiden.

Samuel Kofler: “Wir werden alles geben, um in diesem sehr schweren Auswärtsspiel die zwei Punkte zu holen. Wir wollen jedes Spiel, dass uns diese Saison als gemeinsame Mannschaft noch bleibt einfach genießen, Freude daran haben und gewinnen!“

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 21. Runde 

Sa. 8.4.2023 19:00 Uhr Handballarena Bregenz

Bregenz Handball vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN