AUSWÄRTSSPIEL IN FERLACH

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft in der zweiten Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA am Samstag um 19:00 Uhr auswärts auf den SC kelag Ferlach.

Die Glorreichen Sieben wollen den Schwung aus dem klaren Auftaktsieg gegen Vöslau auch nach Kärnten mitnehmen und die nächsten zwei Punkte holen. Ferlach startete erst am Mittwoch in die neue Saison und musste sich mit 21:26 beim ALPLA HC Hard geschlagen geben. Die Duelle der letzten Saison sprechen für die Mannschaft von Michael Draca. In beiden Partien des Vorjahres konnten sich die Westwiener durchsetzen.

Clemens Meleschnig: “Ich freue mich schon extrem auf das Spiel gegen Ferlach! Es ist immer etwas Besonderes gegen seinen alten Heimatverein zu spielen. Wir werden uns gut auf Ferlach vorbereiten und ich bin mir sicher, wenn wir so eine Leistung wie gegen Vöslau auf das Feld bringen, dass wir uns die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.“

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 2. Runde
Sa. 10.09.2022 19:00 Uhr Ballspielhalle Ferlach
SC kelag Ferlach vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN

Future Team: Ferlach vs. WESTWIEN 17:00 Uhr