AUSWÄRTSSPIEL IN TIROL

WEST WIEN Handball trifft im vierten Spiel der Aufstiegsrunde am Sonntag um 16:30 Uhr auswärts auf medalp Handball Tirol.

Nach den drei Siegen zum Start der Aufstiegsrunde gegen Leoben, St.Pölten und Atzgersdorf wollen die Westwiener auch auswärts in Tirol punkten und ihre Tabellenführung bestätigen. Das Team von Roland Marouschek zeigt sich nach der Länderspielpause hochmotiviert einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg in die HLA MEISTERLIGA zu setzen. Die Tiroler stehen mit 2 Punkten auf dem vierten Tabellenrang und mussten sich in der letzten Runde mit 29:35 gegen Atzgersdorf geschlagen geben.

Fabian Frühstück: „Am Wochenende ist das nächste wichtige Spiel im Playoff. Mit medalp Tirol erwartet uns ein noch unbekannter Gegner, aber wenn wir den Schwung der letzten Spiele mitnehmen, können wir sicher einen Sieg nach Wien mitnehmen.”

 

HLA CHALLENGE Aufstiegsrunde  4.Runde 

So. 24.3.2024 16:30 Uhr Sporthalle Hötting-West 

medalp Handball Tirol vs. WEST WIEN Handball