CUP ACHTELFINALE GEGEN GRAZ

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft im Achtelfinale des ÖHB Cup am Samstag um 18:00 Uhr in der Südstadt auf die HSG Holding Graz. Das Spiel wird live im Stream auf SolidSport übertragen.

Zum Start in das Jahr 2023 wollen die Glorreichen Sieben an ihre starken Leistungen vor der Winterpause anknüpfen und ins Viertelfinale des ÖHB Cup einziehen. Nach zwei erfolgreichen Tests gegen Nove Veseli aus Tschechien ist die Mannschaft von Michael Draca bereit für die nächste Aufgabe gegen Graz. Die Steirer setzten sich in der zweiten Runde des ÖHB Cups mit 37:41 gegen Brixton Fire Krems Langenlois durch und stehen in der ZTE HLA MEISTERLIGA auf dem achten Tabellenplatz. In der ersten Begegnung in der Meisterschaft ging WESTWIEN beim Heimspiel gegen Graz mit 37:27 als Sieger vom Platz.

Gabriel Kofler: “Graz ist definitiv ein sehr guter Gegner, aber wir haben uns mit den zwei Testspielen gut vorbereitet und ich bin mir sicher, dass wir das erste Spiel 2023 gewinnen werden und ins Viertelfinale aufsteigen.“

 

ÖHB Cup Achtelfinale

Sa. 28.1.2023 18:00 Uhr BSFZ Südstadt

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. HSG Holding Graz 

 

Livestream auf SolidSport: https://live.oehb.at/oehb-cup-maenner