CUP VIERTELFINALE IN KÖFLACH

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft im Viertelfinale des ÖHB Cup am Samstag um 19:00 Uhr auswärts auf die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach. Das Spiel wird im Stream auf HANDBALL AUSTRIA LIVE übertragen. 

Nach dem Unentschieden letzte Woche gegen die BT Füchse geht es für die Glorreichen Sieben am Samstag in Köflach um den Einzug in Cup Final4. Die Mannschaft von Michael Draca ist seit über 4 Monaten ungeschlagen und will diese Serie unbedingt fortführen. Im Achtelfinale konnten sich die Westwiener klar gegen die HSG Graz durchsetzen und sind bereit für den Schritt ins Finalturnier. Die Steirer zogen mit einem deutlichen 17:29 Sieg bei medalp Handball Tirol in Viertelfinale ein, mussten allerdings in der ZTE HLA MEISTERLIGA zuletzt 7 Niederlagen in Folge hinnehmen und liegen damit am Tabellenende. In der letzten Begegnung der beiden Teams im November setzte sich WESTWIEN mit 31:34 in Bärnbach durch.

Paul Pfeifer: “Wir wollen unbedingt ins Cup Final 4 einziehen, deshalb wartet am Wochenende ein Finalspiel auf uns. Wir bereiten uns mit vollem Fokus darauf vor und werden am Samstag mit 120% in diese Partie gehen.“

 

ÖHB Cup Viertelfinale  

Sa. 4.3.2023 19:00 Uhr Sporthalle Köflach

HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN

 

 Livestream: https://live.oehb.at/hsg-xentis-baernbach-koeflach/games/g/v9uproc5