ESSECCA NEUER PARTNER

 

Wir freuen uns, ESSECCA als neuen Partner von WESTWIEN begrüßen zu dürfen. Als österreichischer Leitbetrieb strebt ESSECCA Exzellenz in allen Fragen rund um die Sicherheit an.

Conny Wilczynski: „Aufgrund der Positionierung und der gelebten Werte gibt es zwischen ESSECCA und WESTWIEN viele wertvolle Überschneidungen. Im Zuge der Kooperation setzen wir einen Schwerpunkt auf Marketing-Maßnahmen, sowie einen Fokus auf den B2B-Bereich. Wir freuen uns, mit ESSECCA einen neuen Partner für den Handballsport gewonnen zu haben.“

Wilfried Hirmann, ESSECCA CEO: „Ausdauer, Teamgeist und Fairness sind nicht nur im Sport, sondern auch für uns – innerhalb des Unternehmens und gegenüber unseren Kunden – wichtige Werte. Wie ein Handball-Team müssen wir ständig aufmerksam sein und technisch fit bleiben, um unsere führende Position in einem durchaus dynamischen und kompetitiven Umfeld zu sichern. Mit der Schnelligkeit, Kraft und Dynamik des Handballsports können wir uns also sehr gut identifizieren. Wir freuen uns, einen Teil unseres unternehmerischen Erfolges dafür einsetzen zu können, um WESTWIEN als Sponsor zu unterstützen.“

 

ESSECCA:

Das seit 10 Jahren unter der Marke ESSECCA firmierende Unternehmen ist marktführend in Österreich in der elektronischen Zutrittssteuerung und versteht sich als Lösungsanbieter und Systemintegrator im Bereich der Sicherheitstechnik und Gebäude-Digitalisierung.

Das ESSECCA-Team unterstützt seine KundIinnen dabei, den Komfort in der Nutzung und Verwaltung von Gebäuden zu steigern und gleichzeitig Kosteneinsparungen zu erzielen. Die so entwickelten Lösungen helfen Unternehmen dabei Gebäude zu digitalisieren, Prozesse zu steuern, Ressourcen zu managen und Personen sicher zu lenken.

Dabei arbeitet ESSECCA mit Technologiepartnern zusammen, die jeweils in ihrem Bereich führende Produktentwickler sind und fungiert etwa als exklusiver Herstellervertreter von SALTO Systems in Österreich, eines der weltweit führenden Anbieter von intelligenten elektronischen Zutrittssystemen.

Mit mehr als 100 Mitarbeitenden und einem Netzwerk von zertifizierten Partnern betreut der österreichische Leitbetrieb und Partner der BBG Kunden aller Branchen und Unternehmensgrößen in ganz Österreich.

 

Alle Infos unter https://www.essecca.at/