HEIMSPIEL GEGEN BREGENZ

 

Am Freitag um 18:00 Uhr empfängt die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN in der 10. Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA Bregenz Handball in der Südstadt. 

Nach dem Auswärtssieg in Bärnbach wollen die Glorreichen Sieben im Heimspiel gegen Bregenz die nächsten wichtigen Punkte holen. Die Mannschaft von Michael Draca steht momentan mit 13 Punkten auf Platz 4 der Tabelle, 3 Zähler vor den Vorarlbergern. Bregenz Handball musste sich am letzten Wochenende im Ländle-Derby gegen Hard mit 27:29 geschlagen geben und liegt auf Rang 6 der ZTE HLA MEISTERLIGA. In den Begegnungen der letzten Saison gab es jeweils Heimsiege, das letzte Spiel in der Südstadt konnten die Glorreichen Sieben mit 25:23 für sich entscheiden.

Constantin Möstl: “Wir haben uns in dieser Woche gut auf Bregenz vorbereitet und freuen uns sehr auf das Spiel. Wir wollen unbedingt die letzten zwei Spiele der Hinrunde gewinnen und werden mit einem Heimsieg in der Südstadt beginnen.

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 10. Runde 

Fr. 18.11.2022 18:00 Uhr BSFZ Südstadt

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Bregenz Handball 

Einlass in die Halle ab 17:00 Uhr