HEIMSPIEL GEGEN SCHWAZ

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN empfängt am Freitag um 18:30 Uhr Sparkasse Schwaz Handball Tirol in der Südstadt. Das Spiel der dritten Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA wird live auf LAOLA1 übertragen.

Nach dem Auftaktsieg gegen Vöslau mussten die Glorreichen Sieben letzte Woche in Ferlach eine bittere Niederlage einstecken und wollen vor eigenem Publikum wieder zurück auf die Siegerstraße. Die Mannschaft von Michael Draca trifft in der Südstadt auf die noch punktelosen Schwazer, die sich in den ersten beiden Runden gegen Linz und Hard geschlagen geben mussten. Die Duelle der Vorsaison versprechen viel Spannung: In zwei sehr knappen Partien konnte sich am Ende jeweils die Heimmannschaft durchsetzen.

Florian Kaiper: “Am Freitag steht uns ein harter Fight gegen einen starken Gegner bevor. Wir haben uns in der Woche bestmöglich auf Schwaz vorbereitet und ich bin optimistisch, dass wir mit einer besseren Leistung als in Ferlach die zwei Punkte in der Südstadt behalten.“

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 3. Runde 
Fr. 16.09.2022 18:30 Uhr BSFZ Südstadt
SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Sparkasse Schwaz Handball Tirol

 

Live auf LAOLA1: https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1517910