WESTWIEN STARTET AUCH DIGITAL MIT VOLLGAS IN DIE NEUE SAISON

 

Wir freuen uns, euch unsere neue WESTWIEN-Homepage, in welche wir in den letzten Monaten sehr viel Zeit und Energie gesteckt haben, heute endlich präsentieren zu dürfen.

Der Zahn der Zeit hat an unserem seit Jahren bestehenden Zuhause genagt und es war höchste Zeit, auch hier die Zukunft neu zu gestalten und auf den aktuellen Stand der Technik umzustellen. Danke an die NDA Agency für die tolle Arbeit in den letzten Wochen und Monaten, durch welche wir das Projekt realisieren haben können.

Mit der neuen Homepage sind die relevantesten Informationen nun deutlich schneller zu finden. Durch die schrittweise eingeführte neue Corporate Identity werden wir auch unseren stylisch-dynamischen Dressen gerecht und können nun auch im digitalen Bereich neue Akzente setzen.

Zudem konnten wir dank der neuen Partnerschaft mit 11teamsports einen eigenen Fanshop integrieren und freuen uns schon sehr, bald mehr WESTWIEN-Fans in der Halle in unseren grün-weißen Farben zu sehen. Überzeugt euch am besten selbst und informiert euch gleich direkt über alles Wissenswerte rund um die Glorreichen Sieben bis hin zu den WILD MINIS.

Andreas Kraus, CEO NDA: „Als langjähriger Sponsor und Unterstützer des SG INSIGNIS Handball WESTWIEN und der ZTE HLA, freuen wir uns, dass wir beim Relaunch der neuen Webseite schaffend mitwirken konnten. Ein sauberer digitaler Auftritt ist in der heutigen Zeit unabdingbar und wir werden weiterhin mit geballter Kraft unser Möglichstes tun, um die Akteure des österreichischen Handballs zu unterstützen.“

Conny Wilczynski: „Ein großes Danke an die NDA Agency für die professionelle Gestaltung und Umsetzung der neuen Homepage. Nach einigen Jahren war es wichtig, diese auf den neuesten Stand zu bringen.“

Christina Gassner: „Wir sind sehr froh, dass wir besonders auch in der für uns aktuell sehr schwierigen Zeit, dieses Projekt erfolgreich umsetzen konnten. Für unser kleines Team war dies ein wichtiger Meilenstein, welcher unsere Arbeit maßgeblich erleichtert. Euch wünsche ich viel Spaß beim Stöbern in unserem neuen digitalen Zuhause und kann eines versprechen, dass die Seite in den nächsten Wochen weiter wachsen wird und wir auch weiterhin mit unseren Möglichkeiten für kleine Überraschungen sorgen werden.“

WILLKOMMEN in unserem neuen digitalen Zuhause!

Das WESTWIEN-Team