2. HALBFINALE IN DER HOLLGASSE

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft im zweiten Halbfinale der ZTE HLA Meister-PlayOffs am Donnerstag um 20:20 Uhr in der Hollgasse auf die HC FIVERS WAT Margareten.  Das Spiel wird live auf ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen.

Nach der 28:33 Heimniederlage am Sonntag müssen die Glorreichen Sieben am Donnerstag in der Hollgasse gewinnen, um ein drittes entscheidendes Spiel zu erzwingen. Das Team von Michael Draca muss weiterhin auf die verletzten Kaiper und Pfeifer verzichten, geht aber trotz des 0:1 Rückstandes mit viel Selbstvertrauen in die Partie. Im bisher einzigen Derby der Saison in der Hollgasse zeigte WESTWIEN eine sehr starke Leistung, konnte sich mit 28:34 durchsetzen und will unbedingt diesen Sieg wiederholen. Die mögliche dritte Partie würde am kommenden Montag um 20:20 Uhr in der Südstadt stattfinden.

Willi Jelinek: “Am Donnerstag gehts für uns um alles. Es ist ein echtes “do or die” Spiel. Wir wollen uns unbedingt noch ein Spiel vor unserem Heimpublikum erkämpfen, wissen aber, dass das eine richtig schwere Aufgabe wird und wir vieles besser machen müssen als am Sonntag. Wir müssen unsere Deckung stabilisieren und dürfen im Angriff keine leichten Fehler machen. Wir werden auf alle Fälle jedes einzelne Prozent, und noch mehr, aus unseren Körpern herausholen, um noch einmal in der Südstadt zu spielen.”

 

ZTE HLA Meister-PlayOff  2.Halbfinale

Do. 25.5.2023 20:20 Uhr Hollgasse

HC FIVERS WAT Margareten vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN 

1.Spiel SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. HC FIVERS WAT Margareten 28:32 (16:16)