AUSWÄRTSSPIEL IN BREGENZ

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN trifft im zweiten Viertelfinale der ZTE HLA Meister-PlayOffs am Samstag um 20:20 Uhr auswärts auf Bregenz Handball.  Das Spiel wird live auf ORF Sport+ und LAOLA1 übertragen.

Nach dem 27:20 Heimsieg letzten Sonntag können die Glorreichen Sieben mit einem Sieg in Bregenz den Halbfinaleinzug fixieren. Die Mannschaft von Michael Draca konnte in dieser Saison alle bisherigen drei Begegnungen gegen die Vorarlberger gewinnen und will diese Serie fortsetzen um in die Runde der letzten vier einzuziehen. Für Bregenz Handball geht es darum ein drittes Spiel zu erzwingen, das im Falle eines Erfolges der Gastgeber am Mittwoch in der Südstadt stattfinden würde. 

Andreas Dräger: “Am Samstag erwartet uns ein hart umkämpftes Spiel in einer vollen Halle. Wir sind hoch motiviert und wollen unbedingt den Halbfinaleinzug fixieren.”

 

ZTE HLA Meister-PlayOff  2. Viertelfinale 

Sa. 13.5.2023 20:20 Uhr Handball-Arena Bregenz

Bregenz Handball vs. SG INSIGNIS Handball WESTWIEN 

1.Spiel SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. Bregenz Handball 27:20 (10:10)