HEIMSPIEL GEGEN HARD

 

Die SG INSIGNIS Handball WESTWIEN empfängt in der 15. Runde der ZTE HLA MEISTERLIGA am Freitag um 18:30 Uhr den ALPLA HC Hard in der Südstadt. Das Spiel wird live auf LAOLA1 übertragen. 

Gleich zu Beginn der Frühjahrssaison kommt es in der ZTE HLA MEISTERLIGA zum Spitzenspiel gegen den ALPLA HC Hard. Die Glorreichen Sieben wollen an ihre starken Leistungen aus dem Vorjahr anschließen und konnten beim klaren 40:29 Erfolg im Cup gegen die HSG Holding Graz bereits gut ins Jahr starten. Die Vorarlberger liegen momentan mit 21 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz, zwei Zähler hinter WESTWIEN. Bei der ersten Begegnung im September in Hard trennten sich beide Teams mit einem 26:26 Unentschieden.

Elias Derdak: „Hard ist ein sehr starker Gegner und befindet sich nur einen Platz hinter uns in der Tabelle. Wir brauchen volle Unterstützung, um am Freitag den nächsten Sieg zu holen und freuen uns auf dieses Topspiel.“

 

ZTE HLA MEISTERLIGA 15. Runde 

Fr. 3.2.2023 18:30 Uhr BSFZ Südstadt

SG INSIGNIS Handball WESTWIEN vs. ALPLA HC Hard 

 

https://www.laola1.at/de/video/player/1574044/sg-insignis-handball-westwien—alpla-hc-hard/